Dreikampf um Platz eins

Der schnellste beim diesjährigen BZ-Firmenlauf ist Manuel Schräder mit 20:08,1 Minuten. Alina Würth erreichte mit 23:43,5 Minuten das Ziel.

Bietigheim bewegt sich

In knapp drei Tagen heißt es „Auf die Plätze, fertig, los“ beim zehnten BZ-Firmenlauf am Donnerstag, 11. Juli, um 19.30 Uhr am Gesundheitszentrum in Bietigheim.

Wie der BZ-Firmenlauf entstand

Zum zehnten Mal findet in diesem Jahr der BZ-Firmenlauf statt. Initiator Milko Hess spricht über die Anfänge des Laufs.

Noch 93 Tage bis zum Start

Sparfüchse aufgepasst: Wer bis zum 30. April bucht, spart pro Läufer zwei Euro Teilnehmergebühr für den BZ-Firmenlauf am 11. Juli.

Spannender Kampf um Platz eins

Mit 1421 Teilnehmern verzeichneten die Veranstalter des neunten BZ-Firmenlaufs eine Rekordbeteiligung.

Am Donnerstag fällt der Startschuss

Nur noch kurze Zeit, dann startet am Donnerstag, 12. Juli, der BZ-Firmenlauf.

Valeo startet mit 300 Läufern

Die Online-Anmeldung für den BZ-Firmenlauf geht in die letzte Runde. Doch wie motiviert eine Firma wie Valeo seine Mitarbeiter für so einen Lauf?

Anmeldung nähert sich der 1000er-Marke

Diesmal laufen etliche Firmenteams zum ersten Mal mit.

Kleine Schritte bewegen viel

Der Facharzt für Arbeitsmedizin Dr. Thimm Furian betreut Firmen in allen Gesundheitsfragen. Den BZ-Firmenlauf hält er für einen guten Einstieg für einen gesunden Lebensstil.

Letzte Chance auf den Frühbucher-Rabatt

Gemeinsam mit dem Chef schwitzend nebeneinander laufen. Wo geht das schon? Beim BZ-Firmenlauf am 12. Juli. Von Rena Weiss