Spannender Kampf um Platz eins

Mit 1421 Teilnehmern verzeichneten die Veranstalter des neunten BZ-Firmenlaufs eine Rekordbeteiligung.

Am Donnerstag fällt der Startschuss

Nur noch kurze Zeit, dann startet am Donnerstag, 12. Juli, der BZ-Firmenlauf.

Valeo startet mit 300 Läufern

Die Online-Anmeldung für den BZ-Firmenlauf geht in die letzte Runde. Doch wie motiviert eine Firma wie Valeo seine Mitarbeiter für so einen Lauf?

Anmeldung nähert sich der 1000er-Marke

Diesmal laufen etliche Firmenteams zum ersten Mal mit.

Kleine Schritte bewegen viel

Der Facharzt für Arbeitsmedizin Dr. Thimm Furian betreut Firmen in allen Gesundheitsfragen. Den BZ-Firmenlauf hält er für einen guten Einstieg für einen gesunden Lebensstil.

Letzte Chance auf den Frühbucher-Rabatt

Gemeinsam mit dem Chef schwitzend nebeneinander laufen. Wo geht das schon? Beim BZ-Firmenlauf am 12. Juli. Von Rena Weiss

Trainieren für den BZ-Firmenlauf

Der Bietigheim-Bissinger Raphael Humml läuft zwei bis drei Mal pro Woche.

Zum vierten Mal als Team mit den kreativsten Kostümen geehrt

Sie sind gelb, witzig und immer gut gelaunt: die Minions. Einen Grund für beste Laune hatten auch die Bietigheimer Minions, die sich am Donnerstag am BZ-Firmenlauf beteiligten und zum vierten Mal den Preis für das kreativste Kostüm erhielten

Dabei sein ist alles

Grüß Gott – die tägliche Kolumne in der Bietigheimer, Sachsenheimer, Bönnigheimer Zeitung.

Das offizielle Video zum BZ-Firmenlauf 2017

Der BZ-Firmenlauf 2017 war ein voller Erfolg. Bei Kaiserwetter joggten die Teilnehmer über Feld und Straße geradewegs ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an alle engagierten Helfer.